Weihnachtsfeier im JumpHouse

Kategorien: Laufsportveröffentlicht am: 20. Dezember 2017

Jahresausklang für unsere Kindertrainingsgruppen

Für die Kindertrainingsgruppen gab es in diesem Jahr eine ganz besondere Weihnachtsfeier. Dank der Unterstützung der Firma HSB Heizung-Sanitär-Bau GmbH aus Plagwitz ging es in das JumpHouse. Denn wie es sich für Leichtathleten gehört, sollte der Jahresausklang sportlich sein. Dabei ging es aber ausschließlich um den Spaßfaktor, der wirklich bei allen Kindern in den Augen abzulesen war. Selbst die Trainer hatten ihren Spaß. Während der 60 Minuten wurden vor allem die Bereiche FreeJump (normale Trampolins), Trumbling Lanes sowie BagJump für den ersten Salto und die JoamJumps (Käsegruben) ausprobiert. Aber einige erfreuten sich auch in der BattleBox, beim Basketball oder im 2-Felder-Ball. Danach gab es dann die verdiente Stärkung durch Pizza und Getränke. Zum Schluss gab es von den Trainern noch eine kleine Weihnachtstüte mit Schokolade. Die Kinder und Trainer bedanken sich bei der Firma HSB, beim JumpHouse und den Organisatoren.

Und das neue Jahr kann für den Nachwuchs auch wieder sportlich starten: am 07. Januar 2018 beim Leipziger Brückenlauf und am 10. Februar 2018 beim 16. MITGAS Schüler Hallensportfest in der Arena Leipzig. (sl)

Teile diesen Beitrag.